Segenswerk-Veranstaltungen

Informationen zum Termin 27.09.2019

Nummer 0077
Datum 27.09.2019 Fr
Zeit 19:00 Uhr
Ort Café / Restaurant Segenswerk
Veranstaltung Andi Lux zu Gast im Segenswerk - Andi ist Gitarrist, Bassist, Sänger aus Backnang - Eintritt frei - Einlass 18 Uhr - Spende erbeten
Ablauf Andi Lux ist Gitarrist, Sänger, Bassist und Bandleiter. Er macht unter anderem Studioaufnahmen und war auch schon im SWR Fernsehen zu sehen und hören.

An diesem Abend spielt und singt Andi Songs mit Cajonbegleitung von Joe Bonamassa, Bob Dylan, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Sting. Immer mal wieder gibt's die eine oder andere Geschichte zu den Songs, die bisher vielleicht noch unbekannt war. Auch sind Lieder von Andi Lux selbst aus den Bereichen Folk, Gospel und Blues, die eigene Lebenserfahrungen spiegeln, zu hören.

Während dem Konzert lässt Andi Lux auch immer mal praktische Tipps zu Gitarre, Technik und Spielweise und natürlich dem Blues an sich einfließen.